Yaan Business Trainings

Entfesseln Sie die Macht des Unbewussten für Ihr Business!

Mehr wahrzunehmen bedeutet mehr zu verstehen. Mehr zu verstehen bedeutet bessere Geschäftsentscheidungen treffen zu können.

Das rationale Bewusstsein leistet gerade mal 20% unserer täglichen Denk- und Entscheidungsarbeit. Die restlichen 80% liegen, wie beim Eisbergmodell, unter der Oberfläche unserer bewussten Wahrnehmung und können von den meisten Menschen nur sehr selten willentlich fokussiert und zielgerichtet gesteuert werden. Was wäre, wenn man diese Ressourcen ebenfalls nutzen könnte?

Die Yaan Meditation kann überall dort eingesetzt werden, wo Fakten mit Intuition und Bauchgefühl kombiniert oder andere verstanden bzw. überzeugt werden müssen. Für ausgewählte Firmenkunden bieten wir spezielle Business Trainings an, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen, Führungskräften und Mitarbeitern zugeschnitten sind.

Unsere Yaan Business Trainings eignen sich für die Bereiche

Leadership & Management
Acquisition & Sales
Creativity & Development
Möchten Sie mehr erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!